und hier nochmal was…

2 Kommentare | 29.07.2010 | Tous les Crêpes |

…wo man vielleicht nicht das Hirn abstellen muss um dabei sein zu können. Inception soll ein extrem interessanter, experimenteller scifi-film sein der auch den üblichen rummelbumms bietet, nach allem was ich gelesen hab vielversprechend.

2 Gedanken zu „und hier nochmal was…

  1. j

    ja, wobei das ja wohl eher ein mindfuck plus effektgenudel ist als ein wirklich anspruchsvoller film.

    und ich werd da die ganze zeit beim angucken dieses boy-face in meinem hirn rausrendern müssen um nicht zu kotzen. der wird auch noch mit 80 aussehen wie 16.

    Antworten
  2. Pingback: web-crap » Post Topic » Solomon Kane-Trailer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.