Und noch eine Hymne,

2 Kommentare | 03.01.2012 | Tous les Crêpes |

…auf den Stopfboi. Heuer! Natürlich nich weil ich der Meinung wäre, das der Songtext sonderlich zuträfen täte! (berlin scheint da als vokabel ne paralele zu stellen, aber wenn der Szenetyp vorm Speigel steht, da sieht er doch unserem birthday babyface ganz schön analog auch! Oder bin ich der einzige der das so sieht,?! ( GEZ, jens joachen)https://www.youtube.com/watch?v=C9zS67ZCkw8

2 Gedanken zu „Und noch eine Hymne,

  1. JeanneDark Beitragsautor

    Man darf des auch nicht zu übel nehmen. diese anti-gentrificationmeute in prenzelberg. DES is der natürliche Argwohn der Eingeborenen wider die Conquistadore! Aber die machen den Place übahaubt erst hipp!!!

    Antworten
  2. crockl

    hihi…wie hast du denn rausbekommen, dass ich das video gemacht habe? ich find mich da schon ganz schön geil mit meinem elektrohoden! thx

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.