Ein Gedanke zu „[Update] SOPA erstmal auf Eis gelegt

  1. j

    yo, good news, hab ich gestern bei boingboing auch gelesen aber genau wie bei netzpolitik hieß es halt da auch, dass der böse zwillingsbruder von SOPA, PIPA, erstmal weiterlebt.
    .
    generell sei uns hier nochmal der talk von cory doctorow auf dem 28c3 and herz gelegt, der das ganze aus einer etwas längefristigen perspektive beleuchtet:
    .
    https://www.youtube.com/watch?v=HUEvRyemKSg
    .
    sehr guter redner! (was ja leider beim c3 gerne mal das problem ist: oft finde ich das thema megainterresant, kann mir das dann aber wg. schlimmster englischer aussprache oder sonstiger rednerischer mängel nicht anschauen +______+).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.