Wann kommt der Westwind?

Kein Kommentar | 21.08.2015 | Dezign, Hart Ware, Life Style, Medien, One Art Please, Tous les Crêpes |

Link. Jaja, Ipad, igitt. Aber die Illus sind ganz cool und vom Prinzip her, hört’s sich erstmal nice an (ist mich ein bissl wie Occulus Rift: Nette Sache, aber halt kein Massending).

Ah, Moment mal: Die Ändern mit Magneten den Kompass des Ipads und dadurch wird die digitale Seite umgeblättert? Cleverino!

Ach und kann mir eine*r mal sagen, warum z. B. hier kein http:// vor der Original-URL (www.designmadeingermany.de/2015/88336/) ist und ich das per Hand einfügen muss, weil WP in superschlauer Manier ansonsten http://www.web-crap.com/www.designmadeingermany.de/2015/88336/ draus macht? EDIT hab‘ dazu mal einen Forumseintrag bei WP.org gemacht. ^___^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.