Wer bin ich und wenn ja wie viele?

2 Kommentare | 18.10.2011 | Tous les Crêpes |

Gern hätte ich euch jetzt ein Interview mit Richard David Precht, Autor des oben genannten Buchtitels, verlinkt. Ein tolles und nachvollziehbares Gespräch über Gesellschaft und Zeitgeist aus einer philosophischen Perspektive. Aber leider ist die 3sat Mediathek behindert, wenn ich das so sagen darf. Die krieg ich überhaupt nur im nur im Chrome und nich bei Firefox zum laufen, deswegen müsst ihr dort mal selber nach dem Interview gucken (bei interesse), oder:..

Jetzt hier meine Buchempfehlung zum Nachhören:

Wer bin ich und wenn ja wie viele?

is als .7z Archiv, is ein tolles freies „Zip“Programm, wer hat das eigentlich hier im Clöb?..

2 Gedanken zu „Wer bin ich und wenn ja wie viele?

  1. Pingback: web-crap » Post Topic » Die “Giga-Bingo” Illusion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.