4 Gedanken zu „Wie solidarisch ist Deutschland?

  1. j

    Ohne das gesehen zu haben: Ich schätze mal ca. überhaupt nicht (es sei denn es geht um interpersonelles)?

    Antworten
  2. jooki

    Danke für die Doku. Man muss ja heute wirklich nichts sonderlich erschreckendes mehr erzählen, ein paar fakten über die einkommens- und vermögensverteilung reichen. Da merkt man verdutzt, dass des nicht mehr extrem, ist was die linke fordert. Mit Reichenbesteuerung und einem Mindestlohn der auch zu einer auskömmlichen Rente führen kann.

    Und die haben die ganze Zeit von der Mittelschicht geplaudert, die den Gürtel enger schnallen muss. Kann man sich schnell denken was in der Unterschicht los ist unf warum die sich in ihrer existenziellen Not so gut auf Flüchtlinge hetzen lässt etc…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.