Zitat des Tages

4 Kommentare | 07.03.2011 | Politics, Tous les Crêpes |

Jeder schreibt ab! Weil jedes Wort im Duden steht!*

Die Titanic hat einen „Artikel“ aus Zitaten aus der FB-Pro-Gutti-Gruppe zusammengebautklaut.
via f!xmbr

EDIT: Der F!XMBR-Artikel ist bei weitem besser als der von der Titanic. Nicht zu fassen, was es für Idioten gibt, große Brüller, wie sie über die Linken herziehen.

* auf so einen sinnentleerten Schwachsinn muss man erstmal kommen. Wun-der-schön!

4 Gedanken zu „Zitat des Tages

  1. jobo the hobo Beitragsautor

    Ui, das kommt mir aber bekannt vor:
    .
    „Der KT war eigentlich ein guter Politiker, weil er hat so einen guten Job gemacht und hatte schöne Haare. Jetzt musste er weg, weil die anderen einfach nur neidisch waren.“
    .
    Schöne Haare! Bwahaha!

    Antworten
  2. claimsi

    „wenn sich das Offizierskorps geschlossen auf die Seite unseres Oberbefehlshabers schlägt, dann nehmen wir das rote Berlin im Sturm.“
    geil. 1918 4ever!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.